Willkommen
Der Verlag
Eintauchen...
Edition Bitterböse
Wie werde ich Witwe?
 trazoM
Verlorene Kinder
Hauch der Hydra
Mordsmütter
Nouvelles Noires
Dick Tossek
Romane
     Schattenblende
Herbst 2012
Autoren
Lesungen und Events
 Foto-Nachlese
      Unser Team
Online-Shop
 AGB
Kontakt
Links
Impressum
Blog
   
 

„Es hatten sich noch weitere Freunde eingefunden, die den Toten begleiten wollten, unter ihnen sogar Salieri. Alle waren bedrückt und niedergeschlagen, nicht nur wegen des Verlustes, den sie erlitten hatten, sondern auch wegen dieses unwürdigen Begräbnisses, bei dem keine Feierlichkeit oder Musik den Schmerz linderte. Der Stephansdom wirkte wie ein erdrückender Schatten in ihrem Rücken. Sie folgten mit Fackeln in den Händen dem Wagen durch die engen Gassen bis zum Stubentor.“       (S. 142)



 

 

Rita Hausen:        trazoM

 

Ein Krimi um den mysteriösen Tod Mozarts und das geheime Wirken der Illuminaten.  

Mozart stirbt einen unerklärlichen Tod und seine Leiche verschwindet spurlos, doch sein Geist lebt in der Zauberflöte weiter, die mit ihrer geheimen Botschaft gegen Kirche und Politik rebelliert.  

 



.




Lesung: LadiesCrimeNight, Leipzig, März 2010

Rita Hausen liest aus "trazoM".




 


 





"